Aus der Schreibstube
Derzeit arbeite ich an einer neuen Erzählung mit dem Arbeitstitel Natsuko verschwindet. Es wird darin um einen Sommertag am Meer, ein plötzliches Verschwinden und um die Suche nach dem Grund dafür gehen.

Zuletzt erschienen: Kaguya
Meine Erzählung Kaguya ist im November 2021 bei der Edition Signathur erschienen. Themen dieses Buchs sind Anonymität und Einsamkeit in der Grossstadt sowie die Gefahren der sogenannten künstlichen Intelligenz.

Fotoausstellung in Domodossola
Während des Sommers 2022 darf ich einige meiner Fotografien in der Trattoria La Motta in Domodossola (Piemont/Italien) ausstellen. Die Bilder können während der normalen Öffnungszeiten besichtigt werden. Einen Besuch kann ich aber vor allem auch wegen des guten Essens und der Gastfreundschaft sehr empfehlen!​​​​​​​
Back to Top